Horst Fascher Let the good times roll!

Inhaltsangabe zu „Let the good times roll!“ von Horst Fascher

Eine fulminante Achterbahnfahrt durch die Pop- und Kulturgeschichte der 60er<br>Die Beatles, Chuck Berry, Ray Charles - das sind nur einige der Superstars, die im legendären Star-Club auf der Hamburger Reeperbahn Popgeschichte schrieben. Gegründet wurde der Club von Horst Fascher, einem ehemaligen Weltklasse-Boxer und Selfmademan der besonderen Art. Schonungslos offen erzählt er von seinem exzessiven Leben hinter den Kulissen und verrät so manches Geheimnis der Stars. Seine Erinnerungen lassen den Leser eintauchen in jene wilden, goldenen Zeiten des Rock 'n' Roll.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day