Horst Fleitmann Heiter bis unbedenklich

Inhaltsangabe zu „Heiter bis unbedenklich“ von Horst Fleitmann

Wer Eugen Roth, Wilhelm Busch, Robert Gernhardt und Joachim Ringelnatz mag, der liest auch die Gedichte, Kurzgeschichten und Dialoge von Horst Fleitmann.

In unverkennbarem Stil beleuchtet der Autor heiter bis komisch, frech und tiefsinnig so manche Lebenssituation. Die Leserinnen und Leser sind erstaunt, sich oft selbst wiederzuerkennen.

Die Kurzgeschichten sind wahre Erlebnisse. Die Dialoge der Oberkötters, eines etwas durchgeknallten Ruhrgebietspaares jenseits der 60, sind in harter aber liebenswerter Ruhrgebietssprache verfaßt.

Ein Lesevergnügen in jedem Alter.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las