Horst G Linke Quellen zu den deutsch-sowjetischen Beziehungen 1917-1945

Inhaltsangabe zu „Quellen zu den deutsch-sowjetischen Beziehungen 1917-1945“ von Horst G Linke

Diese Quellensammlung dokumentiert die wechselhaften und spannungsreichen Beziehungen zwischen Deutschland und der Sowjetunion von 1917-1945. Die 142 Schlüsseldokumente spiegeln nicht nur den ereignisgeschichtlichen Verlauf, sondern verdeutlichen auch bestimmende Motive und Handlungsmuster im Verhältnis beider Staaten. Die Edition, in die der Herausgeber mit einer ausführlichen Einleitung einführt, enthält zahlreiche erst in jüngster Zeit veröffentlichte Dokumente speziell aus russischen Archiven.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch