Horst Grobe Das Fräulein von Scuderi von E.T.A Hoffmann

Inhaltsangabe zu „Das Fräulein von Scuderi von E.T.A Hoffmann“ von Horst Grobe

Königs Erläuterungen – Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben <br><br> Das <b>spart</b> dir lästiges Recherchieren und kostet <b>weniger Zeit zur Vorbereitung</b>. <br><br> In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen ALLES, was du zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst. <br><br><b>Alle wichtigen Infos zur Interpretation...</b><br> - von der ausführlichen Inhaltsangabe über Infos zu Leben und Werk bis zu Stil und Sprache u. v. m.<br> - plus 4 Abituraufgaben mit Musterlösungen und 2 weitere zum kostenlosen Download <br><br><b>... findest du kurz und knapp aber auch ausführlich</b><br> - Die Schnellübersicht fasst alle wesentlichen Infos zu Werk und Autor zusammen.<br> - Die Kapitelzusammenfassungen zeigen dir das Wichtigste eines Kapitels im Überblick – ideal auch zum Wiederholen.<br> - Das Stichwortregister ermöglicht dir schnelles Finden wichtiger Textstellen. <br><br><b>... und klar strukturiert</b><br> - Ein zweifarbiges Layout hilft dir Wesentliches einfacher und schneller zu erfassen.<br> - Die Randspalte mit Schlüsselbegriffen gibt dir bessere Orientierung beim Suchen wichtiger Textstellen.<br> - Klar strukturierte Schaubilder zeigen dir wichtige Sachverhalte auf einen Blick. <br><br><b>... mit weiteren extra Abituraufgaben und vielen zusätzlichen Infos zum kostenlosen Download</b>.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104