Horst Hamann New York Panorama

Inhaltsangabe zu „New York Panorama“ von Horst Hamann

Horst Hamanns Sicht auf New York zum ersten Mal im Querformat und in Farbe. Nach dem weltweiten Bestseller "New York Vertical" nun sein zweiter Blick auf seine Wahlheimat im Panoramaformat. Dabei hat er neben den bekannten Sehenswürdigkeiten auch diesmal Impressionen abseits der üblichen Touristenpfade eingefangen. In unserer neuen Reihe, die wir in diesem Jahr mit 20 Bänden starten, präsentieren wir die schönsten Länder, Städte und Regionen der Erde mit jeweils 50 doppelseitigen, farbigen Panorama-Photographien in einem halben Meter Breite. Unsere Autoren, alle ausgesprochene Landeskenner, haben für diese Bildbände oft viele Reisen auf sich genommen, um neben bekannten Sehenswürdigkeiten auch Motive abseits der klassischen Touristenpfade einzufangen. Alle Titel werden mit einer Übersichtskarte und einem literarischen Text in fünf Sprachen eingeführt, der Lust auf das Thema macht und über Land, Leute und Geschichte informiert. Selbstverständlich ist auch diese Reihe in der von uns gewohnten Qualität an Photographie, Gestaltung und Herstellung umgesetzt. So zeigt zum Beispiel die Blindprägung auf dem Titel oder der für jeden Band individuell gestaltete Vor- und Nachsatz, dass wir trotz des günstigen Preises von € 14,95 auch bei der Ausstattung keinerlei Kompromisse eingegangen sind.