Horst Hanisch Knigge für Beruf und Karriere

Inhaltsangabe zu „Knigge für Beruf und Karriere“ von Horst Hanisch

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bleiben, sind sehr wichtig. Viele Personalabteilungen legen darauf Wert - zu Recht. Schließlich verbringen Sie mit Ihren Kollegen mehr Zeit als mit Ihrem Partner. INHALTE: - Wie Sie stilsicher und souverän auftreten. - Wie Sie vom Geschäftsessen bis zum Empfang gute Manieren beweisen. - Wie Sie Gespräche so führen, dass man sich gerne an Sie erinnert. - Mit aktuellen Tipps, wie Sie Fauxpas gewandt umschiffen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch