Horst Hanisch , Matthias Nöllke Stilsicher im Beruf

Inhaltsangabe zu „Stilsicher im Beruf“ von Horst Hanisch

Ob beim Geschäftsessen, bei der Begrüßung eines wichtigen Kunden oder wenn Sie eine Rede halten müssen - dieser Stilberater ist ein praktischer Wegweiser zur perfekten Business-Etikette und hilft Ihnen auch, wenn es schwierig wird. Hier erfahren Sie, wie Sie peinliche Situationen meistern und sich und andere "retten" können.

Inhalte:

Der Knigge für Ihren Karriereerfolg: Kleidung, Auftreten und Manieren.
Die Tugend des Takts: Stilvoller Small Talk und angemessenes Business-Verhalten.
Damit das Dinner mit Geschäftspartnern oder Kollegen nicht zur Stressfalle wird: So verhalten Sie sich richtig bei Tisch.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee