Horst Heckendorn Man wird nicht jünger durch den Scheiß!

Inhaltsangabe zu „Man wird nicht jünger durch den Scheiß!“ von Horst Heckendorn

Der Wahnsinn geht weiter! Nach dem sensationellen Erfolg seines Erstlingswerks: »Ich bin zu alt für diese Scheiße!« entführt uns Notfallsanitäter Horst Heckendorn erneut in die bizarre Welt des Rettungsdienstes.

In der Fortsetzung seiner Memoiren aus rund dreißig Jahren Notfallrettung geht es wieder schonungslos, aber mit dem gewohnt rabenschwarzen Humor zur Sache.

Begleiten Sie den Autor bei seinen Streifzügen durch die Abgründe der menschlichen Zivilisation und seien Sie auch dieses Mal wieder hautnah mit dabei, wenn es heißt: Kotze, Kacke, Kakerlaken ...

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma