Man wird nicht jünger durch den Scheiß!

Man wird nicht jünger durch den Scheiß!

Inhaltsangabe zu "Man wird nicht jünger durch den Scheiß!"

Der Wahnsinn geht weiter! Nach dem sensationellen Erfolg seines Erstlingswerks: »Ich bin zu alt für diese Scheiße!« entführt uns Notfallsanitäter Horst Heckendorn erneut in die bizarre Welt des Rettungsdienstes.

In der Fortsetzung seiner Memoiren aus rund dreißig Jahren Notfallrettung geht es wieder schonungslos, aber mit dem gewohnt rabenschwarzen Humor zur Sache.

Begleiten Sie den Autor bei seinen Streifzügen durch die Abgründe der menschlichen Zivilisation und seien Sie auch dieses Mal wieder hautnah mit dabei, wenn es heißt: Kotze, Kacke, Kakerlaken ...

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2017