Horst Hegewald-Kawich Hunderassen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Hunderassen von A-Z“ von Horst Hegewald-Kawich

Ein Hund soll's sein! Doch welche Rasse? Groß oder klein, sportlich oder eher gemütlich? Der große GU Kompass "Hunde-rassen von A bis Z" ist ein umfassendes Nachschlagewerk und bietet kompaktes Wissen zu über 200 Hunderassen - alphabetisch sortiert nach Rassenamen. Mit Haltungs-ansprüchen und Kurz-Info zur schnellen Orientierung. Plus: Wie man den passenden Welpen findet. Ein Überblick der verschiedenen Rassegruppen und ihrer Besonderheiten sowie praktische Informationen zur Auswahl des Hundes runden das Thema ab. Und dazu gibt's: wichtige Fachbegriffe rund um die Hundeausstellung. Das kompetente Nachschlagewerk für Zuhause: In Ruhe auswählen und überprüfen, welche Haltungsansprüche die favorisierte Hunderasse hat und ob sie zu den eigenen Lebensumständen passen. Der praktische Führer für Ausstellungen: Zielsicher die Rassen bestimmen und die Beurteilungen verstehen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis