Horst Hegewald-Kawich Mein Welpe

Inhaltsangabe zu „Mein Welpe“ von Horst Hegewald-Kawich

Sind Sie dem Charme eines Hundewelpen erlegen? Auf tapsigen Pfoten hat er sich in Ihr Herz geschlichen! Damit die Mensch-Hund-Beziehung von Anfang an reibungslos klappt, zeigt Ihnen der GU Ratgeber Mein Heimtier Mein Welpe, wie aus Ihrem kleinen Vierbeiner ein glücklicher und braver Hund wird. Denn gerade die Erlebnisse in den ersten Monaten sind entscheidend für das spätere Leben Ihres Hundes. Der Hunde-Experte Horst Hegewald-Kawich zeigt Ihnen, wie Sie Ihren kleinen Liebling in dieser wichtigen Zeit mit der richtigen Früherziehung und einer abwechslungsreichen Beschäftigung unterstützen können. Außerdem erfahren Sie, worauf Sie bei Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Gesunderhaltung Ihres Wirbelwinds achten sollten. Mit Aktivtests lernen Sie Ihren Welpen besser zu verstehen, und Eltern-Extras liefern wichtige Infos für Familien mit Kindern. Und falls es doch mal zu Problemen kommen sollte, bietet ein Extrakapitel kompetente Hilfestellung. Plus: Info-Poster zum Heraustrennen.

Viele Informationen über Hunde und insbesondere Welpen. Dieses Buch ist eine tolle Basis für jeden, der sich einen Welpen ins Haus holt.

— ***Chrissy***
***Chrissy***

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes