Horst Hildebrandt Die deutschen Verfassungen des 19. und 20. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Die deutschen Verfassungen des 19. und 20. Jahrhunderts“ von Horst Hildebrandt

Diese Sammlung deutscher Verfassungen hat den Vorteil, daß sie nicht nur die vollständigen Texte, sondern auch alle außer Kraft gesetzten Artikel und Textfassungen der Weimarer Verfassung, des Grundgesetzes und die DDR-Verfassung von 1949 und 1974 enthält. Hinzu kommen die Gesetze, mit denen die Nationalsozialisten die Weimarer Republik zerstörten, und Auszüge der Verfassungen des 19. Jahrhunderts, aus denen die staatlichen Konstitutionen des 20. Jahrhunderts hervorgingen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch