Horst Ihling Im Zeichen der Burg – Bildband

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Burg – Bildband“ von Horst Ihling

Horst Ihling, Jahrgang 1932, verbrachte nahezu sein ganzes Berufsleben im Eisenacher Automobilwerk und erhielt für die Nachwelt ein großes Stück Eisenacher sowie deutscher Automobilgeschichte.
In seinen unterschiedlichen beruflichen Stationen als Leiter der Rallyesportabteilung, Beauftragter für internationale
Zusammenarbeit oder als Pressechef durchlebte er die vielfältigen Wandlungen, Entwicklungen und auch viele Höhen sowie erfolglose Versuche im sozialistischen Automobilbau. Er wurde 2007 in Paris mit dem Nicholas-Joseph Cugnot Award ausgezeichnet.
Erfahren Sie in diesem Buch mehr über die Geschichte Eisenacher Automobile – zahlreiche historische Fotografien und Grafiken bieten Ihnen einen unvergleichen Einblick.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben