Von der Kunst, das Leben zu verlängern

Cover des Buches Von der Kunst, das Leben zu verlängern (ISBN:9783833481253)

Inhaltsangabe zu "Von der Kunst, das Leben zu verlängern"

Eine Anleitung zum todfreien Leben: Wir sollen den November ebenso streichen wie Todesgedanken, keine Testamente machen, hemmungslos überleben (wie der Zoll, der auch weitermacht, obwohl die Grenzen weg sind) und nach Energie suchen. Warum überlassen wir der Jugend die Action: Loveparade und Fußballstadion, Demonstration und Straßenschlacht? Natürlich ist weniger und vernünftiger essen förderlich, Zärtlichkeiten, ja, Flirten und Küssen sind hilfreich auf dem Weg zum ewigen Leben, auf der Suche nach dem Stein der Weisen und der Insel der Unsterblichkeit.

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:19.04.2007