Horst Keller ABAP Objects

Inhaltsangabe zu „ABAP Objects“ von Horst Keller

In der dritten, vollständig neu geschriebenen Auflage führt Sie dieses Kompendium in die ABAP-Programmierung unter NetWeaver ein. Basierend auf ABAP Objects, behandelt es umfassend alle Konzepte des modernen ABAP (bis Release 7.0). Neue Themen sind: SAP NetWeaver Application Server ABAP, reguläre Ausdrücke, Shared Objects, klassenbasierte Ausnahmebehandlung, Assertions, Web Dynpro ABAP, Object Services, dynamische Programmierung, Schnittstellen (RFC, ICF, XML) und Testwerkzeuge. Wo unverzichtbar, kommen auch die klassischen Programmiertechniken zur Sprache. Als Beigabe erhalten Sie einen Gutschein für die kostenlose Bestellung der SAP NetWeaver 2004s ABAP Trial Version (“Mini-SAP 7.0“, 30-Tage-Lizenz). Aus dem Inhalt: - SAP NetWeaver Application Server ABAP - Grundlegende Sprachelemente - ABAP Objects - Klassische Modularisierung und Programmausführung - Fehlervermeidung und Fehlerbehandlung - Persistente Daten - Oberflächenprogrammierung mit Web Dynpro - Daten- und Kommunikationsschnittstellen - Shared Objects, XML, Reguläre Ausdrücke, dynamische Programmierung u.a.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt