Horst Kleinert Strategisches Life Management

Inhaltsangabe zu „Strategisches Life Management“ von Horst Kleinert

Spüren Sie, dass Sie in Ihr Leben neuen Schwung bringen sollten? Haben Sie private und berufliche Wünsche, die Sie verwirklichen möchten? Strategisches Life Management hilft Ihnen, einen Masterplan für ein Leben zu entwickeln, das Ihren persönlichen Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht. Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Dennoch ist es sinnvoll, sich auf denkbare Entwicklungen rechtzeitig vorzubereiten. Mit klaren Lebensvorstellungen und einer innovativen Geschäftsidee in der Schublade gelingt es besser, Krisensituationen zu bewältigen und überraschende Chancen zu nutzen. - Was wünschen Sie sich vom Leben? - Was machen Sie gern, worum sorgen Sie sich? - Welche Prioritäten wollen Sie setzen? Strategisches Life Management hilft Ihnen, auf diese und ähnliche Fragen Antworten zu finden. Ergebnis ist mehr Klarheit über Ihre derzeitige Situation und über das, was Sie privat und beruflich tatsächlich wollen. Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen, brauchen Sie die richtige Strategie – eine Gebrauchsanleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg