Horst Kleinert Strategisches Life Management

Inhaltsangabe zu „Strategisches Life Management“ von Horst Kleinert

Spüren Sie, dass Sie in Ihr Leben neuen Schwung bringen sollten? Haben Sie private und berufliche Wünsche, die Sie verwirklichen möchten? Strategisches Life Management hilft Ihnen, einen Masterplan für ein Leben zu entwickeln, das Ihren persönlichen Vorstellungen und Möglichkeiten entspricht. Was die Zukunft bringt, weiß keiner. Dennoch ist es sinnvoll, sich auf denkbare Entwicklungen rechtzeitig vorzubereiten. Mit klaren Lebensvorstellungen und einer innovativen Geschäftsidee in der Schublade gelingt es besser, Krisensituationen zu bewältigen und überraschende Chancen zu nutzen.
- Was wünschen Sie sich vom Leben?
- Was machen Sie gern, worum sorgen Sie sich?
- Welche Prioritäten wollen Sie setzen?
Strategisches Life Management hilft Ihnen, auf diese und ähnliche Fragen Antworten zu finden. Ergebnis ist mehr Klarheit über Ihre derzeitige Situation und über das, was Sie privat und beruflich tatsächlich wollen. Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen, brauchen Sie die richtige Strategie – eine Gebrauchsanleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten können.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen