Horst Krohne Der Geist, der mich rief

Inhaltsangabe zu „Der Geist, der mich rief“ von Horst Krohne

Die tieferen Dimensionen der energetischen Heilkunst Er ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Seine Heilerfolge wurden von der Schulmedizin erforscht und dokumentiert: Horst Krohne erzählt in seiner Autobiografie, wie er zum Kanal für die göttliche Heilkraft wurde, auf welche Weise ihn die Geistige Welt seit Jahrzehnten schult und wie sie ihn bei seiner ungewöhnlichen Arbeit unterstützt. Durch schicksalhafte Fügungen, Begegnungen und Schlüsselerlebnisse entfalteten sich nach und nach seine besonderen Heilkräfte. Eine entscheidende Rolle spielten dabei außergewöhnlich lehrreiche „Träume“ – langjährige Unterweisungen aus der Geistigen Welt. Bis heute sind ihm seine persönlichen Geistführer wichtige Begleiter, deren Wirken der Heiler eindrücklich beschreibt und nachvollziehbar werden lässt. All dies lässt ein spür- und fassbares Bild der göttlichen Kraft entstehen, die durch Horst Krohne heilt. Und am Ende begreift man, dass Geistiges Heilen nicht nur eine Gabe, sondern auch erlernbar ist. Ein bemerkenswertes Buch, das ganz neue und persönliche Einblicke in Horst Krohnes Lebensweg gibt. Eine Empfehlung für jeden Menschen, der sich für Geistiges Heilen interessiert.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller