Die 12 Programme des Bewusstseins

Die 12 Programme des Bewusstseins

Inhaltsangabe zu "Die 12 Programme des Bewusstseins"

Wenn das Sinnlose aufgehoben wird, entstehen wundersame Heilungen.

Das Schicksal eines Menschen wird von seinen Verhaltensweisen geprägt. Anders ausgedrückt: Wir haben unsere spezifischen Programme, die unser Verhalten bestimmen. Sie sind eine Art Hintergrundmusik, die ständig spielt und unseren Körper und große Teile des Bewusstseins erhält. Das Gute daran ist, dass wir Menschen durchaus Zugriff auf bestimmte Programmsequenzen haben.

Für Lebensberater und Heiler ist es hilfreich, nicht nur den Hintergrund, also den Verursacher einer Krankheit aufzudecken, sondern auch einen sinnvollen Weg aus der Misere anzubieten. Aber welcher Prozess der Bewusstseinserweiterung ist sinnvoll? Was muss verändert werden? Was macht den Betreffenden stark? Der Schlüssel sind zwölf tief im energetischen System des Menschen verankerte Programme, zu denen Heilungswege angeboten werden. Sie zeigen erstaunliche Ergebnisse und lösen bei vielen Menschen innere Zufriedenheit aus.

Das Besondere an diesem Ansatz: Es ist eine aus der Praxis entstandene neue Dimension der spirituellen Heilkunde, die Sinnfindung in der Therapie aufzeigt. Und sie unterstützt alle Heilmethoden.

Horst Krohne, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er zwischen 1975 und 1998 ein fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018