Handbuch für heilende Hände

von Horst Krohne
Handbuch für heilende Hände

Inhaltsangabe zu "Handbuch für heilende Hände"

Das Standardwerk in aktualisierter Neuausgabe
Horst Krohne, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Geistheiler Europas, liefert eine übersichtliche und fundierte Darstellung der ganzen Bandbreite energetischer Heilmethoden und ihrer Anwendung:
• Über 150 Krankheiten, Beschwerden und ihre Symptome werden als Chakra-Funktionsstörungen bzw. Blockierungen des Meridiansystems klar und deutlich identifiziert
• Konkrete Empfehlungen für die Behandlung durch den Heiler sowie für geeignete Begleittherapien
• Suggestionen und Affirmationen für die Patienten zur aktiven Unterstützung der Arbeit des Heilers
• Abbildungen und Übersichten zum Chakren- und Meridiansystem, zu Wirbelsäule und Zähnen sowie seelischen und körperlichen Allergien

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:21.05.2012