Heilende Hände bei Allergie

von Horst Krohne
Heilende Hände bei Allergie

Inhaltsangabe zu "Heilende Hände bei Allergie"

Ein heilendes Buch für alle Allergiker: Wenn der Körper um Hilfe ruft, tut er das zumeist in Form einer überschießenden Abwehrreaktion, sprich – Allergie. Horst Krohne zeigt den Weg aus diesen fehlgeleiteten Lebens-energien hin zu neuer Lebensfreude und Genuss, indem er die neusten Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus der Balance geratenen Körper ausrichtet. Ein Buch, das Mut und noch dazu klug macht!

Fast jeder zweite Deutsche leidet heute unter Allergien. Horst Krohne will mit seinem Buch, das zum ersten Mal die Prinzipien der Geistheilung in diesem Bereich anwendet, eine Anleitung geben, die jedem helfen kann, seine Allergie-Probleme zu überwinden.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.09.2011