Horst Krohne Organsprache-Therapie

Inhaltsangabe zu „Organsprache-Therapie“ von Horst Krohne

Neue Wege der Heilung, aufgezeigt vom populärsten Geistheiler Europas
Eine wegweisende Entdeckung des berühmten Geistheilers, die faszinierende Chancen für die Behandlung chronischer Krankheiten eröffnet: Körperorgane besitzen Bewusstsein und Erinnerung – hier werden die eigentlichen Ursachen von Leiden und Krankheiten gespeichert. Horst Krohne zeigt, wie unbewusstes Körperwissen bewusst gemacht und genutzt werden kann, um Körper und Psyche zu heilen.

Magic Kitchen

kassandra1010