Horst Kuchling Taschenbuch der Physik

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch der Physik“ von Horst Kuchling

Das überaus erfolgreiche Taschenbuch der Physik ist ein kompaktes und kompetentes Nachschlagewerk. Sein Erfolg beruht auf der jahrzehntelangen Lehrerfahrung des Autors. Bisher 1,7 Millionen gedruckte Exemplare sind ein Beweis dafür. Das für Studium und Praxis unentbehrliche Nachschlagewerk - informiert präzise über alle Teilgebiete der Physik - enthält alle wichtigen physikalischen Formeln und Gesetze - gibt schnell Auskunft über Maßeinheiten, Naturkonstanten und Materialwerte - ist eine hervorragende Hilfe beim Selbststudium sowie bei der Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen - eignet sich für Studierende aller Fachrichtungen an Fachhochschulen und Universitäten, Schüler, Lehrer und Dozenten

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi