Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Aus dem Leben eines Whisky-Dealers

Inhaltsangabe zu "Aus dem Leben eines Whisky-Dealers"

In den Jahren 2006 bis 2011 führte der Autor werktäglich den Corporate Blog des Whisky-Versandhändlers The Whisky Store (Whisky.de). Kleine Anekdoten aus dem täglichen Wahnsinn und Philosophisches wechseln sich in reger Folge ab. Wie ein roter Faden ziehen sich die subversiven und renitenten Gedanken eines Kleinunternehmers gegenüber Staat und Großkonzernen durch die Beiträge. Doch oftmals entsprechen diese Gedanken deutlich mehr der verborgenen, öffentlichen Meinung als das der politisch-populistische Komplex in seiner veröffentlichten Meinung zulässt. Die Themen sind oftmals so umfangreich, dass die Beiträge über ganze Wochen verteilt wurden. Eine gewisse Berühmtheit haben die Beiträge über unsere Ernährung, die Gesundheit und unseren unvermeidlichen Tod erlangt. Das Material des Blogs war mit 2.000 Seiten so umfangreich, das die Auswahl von 300 Seiten dem Autor richtig schwer fiel. Jedes Blog zeigt die schriftstellerische Entwicklung des Autors und so spitzt sich die Feder des Autors erst richtig über das Jahr 2007. Falls den Leser eine gewisse Müdigkeit auf den ersten Seiten ereilt - halten Sie durch! Oder blättern Sie vor. Die meisten Blog-Beiträge stehen für sich alleine und verweisen nicht auf ältere zurück.

ISBN:B009LLDCCM
Ausgabe:E-Buch Text