Horst Leuwer Rückführungen, Reinkarnation, Frühere Leben

Inhaltsangabe zu „Rückführungen, Reinkarnation, Frühere Leben“ von Horst Leuwer

Nach mehreren erfolgreichen und ausführlichen Büchern zur Rückführungstherapie ist nun eine Kurzfassung zu diesem Thema entstanden. Vor allem Neueinsteigern bietet dieses Buch eine Möglichkeit in die Thematik hinein zu schnuppern.
>Du kannst mit Rückführungen jedes Lebensthema beleuchten und unter bestimmten Voraussetzungen in die Transformation führen!<
Der Autor hatte in der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten noch an dieser Aussage gezweifelt. Doch während seiner langjährigen Tätigkeit wurde diese These trotz seiner Skepsis bestätigt.
Bewusst ist in diesem Band auf einfache und komprimierte Weise erläutert, was Begrifflichkeiten wie Rückführungstherapie, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Reinkarnation, Frühere Leben, etc. bedeuten.
Und da Beispiele vieles besser erklären als reine Theorie, nehmen Rückführungsprotokolle echter Sitzungen den größten Raum des Buches ein.
Am Ende dieser Lektüre erklärt der Autor anhand seiner Protokolle, auf etwas ungewöhnliche Art und Weise, warum unsere Leben so passieren wie sie es nun mal tun …
... dieser Band ist zum Reinschnuppern ins Thema gedacht und möglicherweise werden weitere, ergänzende Bände folgen …

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher