Keine Zeit für Arschlöcher!

von Horst Lichter
Keine Zeit für Arschlöcher!

Neue Leser-Meinungen

sandra97s avatar

Erfrischend ehrlich, manchmal aber etwas to much

PaulaAbigails avatar

Herrlich erfrischend und so toll geschrieben! Ein Buch, das ich wirklich gerne weiterempfehlen werde.

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit für Arschlöcher!"

Aus dem Leben fürs Leben: Ein Buch zum Lachen und zum Weinen. Rund zehn Jahre nach seinem Bestseller "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter" legt TV-Koch und Publikumsliebling Lichter seine neue Biografie vor. Da fragt man sich als Leser natürlich schon: Was soll denn jetzt noch kommen? Hat Hotte uns etwa nicht alles erzählt? Gibt es tatsächlich noch ein drittes Le-ben in diesem einen? Ja, das gibt es wirklich! Mit dem Tod seiner Mutter 2014 hat Horst Lichter angefangen, seine Geschichte neu zu schreiben. Denn ihm ist wieder einmal klar geworden: Das Le-ben ist kein Ponyhof - und endlich! In diesem aufrüttelnden Buch erzählt Horst Lichter von seiner bewegten Lebensgeschichte und was ihn zum Umdenken gebracht hat. Wa-rum es so wichtig ist, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, es bewusst zu leben und seinen Humor nie zu verlieren.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.