Keine Zeit für Arschlöcher!

von Horst Lichter
Keine Zeit für Arschlöcher!

brauneye29s avatar

Ein Buch zum lachen und weinen

Twin_Katis avatar

Interessante Biographie, einige Dinge hät ich so von Ihm nicht Gedacht. Empfehlenswertes Buch...

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit für Arschlöcher!"

"Ich sage immer, das Leben ist ein Maßband und das Stück, das mir bleibt, ist schon relativ kurz. Also, koste ich jeden Tag aus."

TV-Koch, Bestsellerautor und Publikumsliebling Horst Lichter erzählt in seinem Buch von seinem bewegenden Leben und warum er ihm einen neuen Sinn geben wollte. Nach vielen tragischen Schicksalsschlägen im Privatleben und nicht weniger zahlreichen Höhen und Tiefen im turbulenten Berufsleben erkannte er, warum es so wichtig ist, das Leben immer wieder neu in die Hand zu nehmen, es ganz bewusst zu genießen und den Humor nie zu verlieren.

Eine berührende Liebeserklärung an das Leben!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.