Horst Lichter Keine Zeit für Arschlöcher!

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit für Arschlöcher!“ von Horst Lichter

"Ich sage immer, das Leben ist ein Maßband und das Stück, das mir bleibt, ist schon relativ kurz. Also, koste ich jeden Tag aus." TV-Koch, Bestsellerautor und Publikumsliebling Horst Lichter erzählt in seinem Buch von seinem bewegenden Leben und warum er ihm einen neuen Sinn geben wollte. Nach vielen tragischen Schicksalsschlägen im Privatleben und nicht weniger zahlreichen Höhen und Tiefen im turbulenten Berufsleben erkannte er, warum es so wichtig ist, das Leben immer wieder neu in die Hand zu nehmen, es ganz bewusst zu genießen und den Humor nie zu verlieren. Eine berührende Liebeserklärung an das Leben!

Flüssig und kurzweilig geschrieben, allerdings hätte ich etwas mehr Tiefgang erwartet.

— xknutschix
xknutschix

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und würde es auch jeder Zeit noch mal Lesen

— Bochumerin65

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch