Keine Zeit für Arschlöcher!

Cover des Buches Keine Zeit für Arschlöcher! (ISBN: 9783548377162)

N
NorbertGroos
vor 6 Tagen

Lesenswerte autobiographische Betrachtungen

L
LadySamira091062
vor 2 Jahren

wer Lichter als Koch mag sollte dieses Buch lesen ,eine tolle Art das Leben zu beschreiben

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit für Arschlöcher!"

"Ich sage immer, das Leben ist ein Maßband und das Stück, das mir bleibt, ist schon relativ kurz. Also, koste ich jeden Tag aus."

TV-Koch, Bestsellerautor und Publikumsliebling Horst Lichter erzählt in seinem Buch von seinem bewegenden Leben und warum er ihm einen neuen Sinn geben wollte. Nach vielen tragischen Schicksalsschlägen im Privatleben und nicht weniger zahlreichen Höhen und Tiefen im turbulenten Berufsleben erkannte er, warum es so wichtig ist, das Leben immer wieder neu in die Hand zu nehmen, es ganz bewusst zu genießen und den Humor nie zu verlieren.

Eine berührende Liebeserklärung an das Leben!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:17.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik