Horst Lichter Mit Genuss durchs Jahr Lichter's Jahreszeitenküche

Inhaltsangabe zu „Mit Genuss durchs Jahr Lichter's Jahreszeitenküche“ von Horst Lichter

In Horst Lichters Oldiethek in Rommerskirchen kommen immer nur die frischesten Dinge in den Topf: saisonales Gemüse und Fleisch aus der Umgebung, ob saftiger Braten vom glücklichen Schwein, Spargel im Mai oder Kohl im Winter - jedes Produkt aus der Region zu seiner Zeit, denn dann schmeckt es am besten. Begleiten Sie Horst Lichter auf seinen Einkaufstouren, schauen Sie ihm bei der Auswahl der Produkte über die Schulter und lassen Sie sich zeigen, welches Gemüse wann geerntet wird. Der bekannte Koch verrät Ihnen in diesem Streifzug durch das Jahr seine besten Rezepte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist