Horst Locher Kommentar zur HOAI

Inhaltsangabe zu „Kommentar zur HOAI“ von Horst Locher

Mehr als zwei Jahre nach in Kraft treten der HOAI 2009 liegen erste Erfahrungen aus der Praxis und wissenschafliche Auseinandersetzungen mit der Novelle vor, die eine Neuauflage des "Locher/Koeble/Frik" erfordern.§§Die 11. Auflage berücksichtigt insbesondere:§- Honorare für Planungsänderung§- Nachforderungen bei höheren anrechnenbaren Kosten (Kostenberechnungsmodell)§- neuere Rechtsprechung zum Architektenvertrags- und -haftungsrecht§- die zur alten HOAI ergangenen Entscheidungen

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch