Horst Neisser Eine tödliche Familie

Inhaltsangabe zu „Eine tödliche Familie“ von Horst Neisser

In dem Roman geht es um die wirklich Mächtigen dieser Erde, und das sind nun einmal nicht die Politiker. Aber wer bestimmt nun tatsächlich die Geschicke der Menschen und Völker? Wer sind die Eliten, von denen alle sprechen? Wie leben sie? Was sind ihre Ziele? Wer kennt die Geheimnisse, die sie umgeben.

In dem Roman wird eine Studentin in das Schloss einer unendlichen reichen Familie entführt. Zwar lebt sie von nun an in einem unbeschreiblichen Luxus, muss aber schon bald um ihr Leben fürchten. Sie wird durch ganz Europa gejagt, aber schließlich überraschend das Oberhaupt einer der mächtigsten Familien dieser Erde.

Nun beginnt der Kampf um die Macht erst richtig. Jeannette ist von einem großen Geheimnis umgeben. Wer sind tatsächlich ihre Eltern? Was verbirgt sich hinter den allmächtigen Geheimbünden: „Drachen“ und „Schlangen“? Alles mündet in die zentrale Frage: Kann Jeannette den Untergang der Welt, so wie wir sie kennen, noch verhindern?

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein aussergewöhnlicher Spionagefall unter Eheleuten

mannomania

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki