Horst P. Koll Lexikon des Internationalen Films, Filmjahr 1998

Inhaltsangabe zu „Lexikon des Internationalen Films, Filmjahr 1998“ von Horst P. Koll

Dieser Band zum Filmjahr 1998 fasst in einer Jahreschronik die wichtigsten Filmereignisse zusammen. Er beschreibt alle neu aufgeführten Filme und schlüsselt sie im Register nach Titeln und Regisseuren auf. Verzeichnet sind ferner die Preisträger wichtiger Festivals und Schlüsseladressen aus dem Medienbereich.§Ein kompaktes Nachschlagewerk für alle Filmliebhaber.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch