Horst Passelaki Traktoren-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Traktoren-Malbuch“ von Horst Passelaki

Malen, entspannen - nur was für Mädels? Scheint fast so, denn das Mandala-, Kuschel- und Entschleunigungsgepinsel, das sich nahezu lawinenartig im Buchhandel ausgebreitet hat, richtet sich in erster Linie an weibliche Käufer. Und die Jungs, die nicht auf Blümchen, Landschaften oder undefinierbares Geschwurbel stehen, müssen selbst sehen, wie sie an Speed verlieren. Doch jetzt, endlich, sind sie da: Die Malbücher für echte Kerle. Mit handfesten Motiven. Klaren Formen. Und, ganz wichtig, mit echtem Mehrwert: Denn jedes Motiv wird hier von einem informativen Text begleitet, der die wichtigsten Daten, Fakten und teilweise auch Farbalternativen zum jeweiligen Vorbild nennt. Jeweils 30 fette Motive nach realen Vorbildfotos, die ein gutes Maß an Vorbildtreue und Detailgenauigkeit garantieren. Damit ist klar: Jetzt können auch ganze Kerle getrost zum Malstift, Pinsel oder was auch immer greifen, ohne den Spott der Kumpels befürchten zu müssen. Und das mit dem Gang runterschalten, das stellt sich dann von ganz alleine ein.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg