D

D

Inhaltsangabe zu "D"

Im Auftrag einer kosmischen Pflanzendimension wachen die Terranauten über die auf zahlreichen Planeten lebende Menschheit.
Zwischen den Techno-Planeten und den biologisch orientierten grünen Kolonien droht ein aus Angst und Mißtrauen geschürter Konflikt zum Sternenkrieg zu werden. Nur die Terranauten als Lebenswächter können ihn verhindern.

Zur Schlüsselfigur im Konflikt zwischen den Bio-Kolonien und den Techno-Welten des menschlichen Sternenreiches wird ein Mann aus der Vergangenheit.
Nur der letzte Vertreter der verhaßten Manags kann den Terranauten helfen, den Sternenkrieg zu verhindern.

Verlag:Mohlberg, H
Erscheinungsdatum:01.02.2018