Horst Rösler , Horst Rösler Harley-Davidson

Inhaltsangabe zu „Harley-Davidson“ von Horst Rösler

Mehr Harley geht nicht! - Die große Harley-Bibel zum kleinen Preis - Das ultimative Geschenk für Harley-Fans - Über 400 Bilder und 256 Seiten geballte Information Die schönsten und bedeutendsten Harleys aller Zeiten in einem kiloschweren Bild- und Geschenkband zum absoluten Top-Preis! Harley-Davidson war schon immer mehr als eine Motorradmarke: Fahrern und Fans steht der Name für ein Lebensgefühl, für eine exklusive Art der Entspannung, für die Flucht aus dem Alltag - vielen ist er Synonym für Freiheit. Das gilt jetzt bereits seit mehr als 110 Jahren. "Biker-Träume aus Milwaukee" entführt Sie in die Welt der Kultmotorräder - mit viel Wissenswertem und reichlich Anekdoten und vor allem mit einer Fülle wunderbarer Fotos. Erleben Sie den Weg von den Anfängen in einem Schuppen in Milwaukee über legendäre Modelle mit den berühmten Motoren-Spitznamen Knucklehead, Pan- und Shovelhead hin zu den aktuellen Sportster, Electra Glide, Fat Boy und V-Rod - und den topmodernen Street-Modellen und dem aufregenden Elektro-Experiment LiveWire. Dazu kommen ausgefallene Umbauten und Prototypen, Dreiräder und Tuning-Highlights.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis