Horst Rasch Ein ängstlicher Blick zurück - Gib niemals auf

Inhaltsangabe zu „Ein ängstlicher Blick zurück - Gib niemals auf“ von Horst Rasch

Erik, ein gut aussehender, lebensfroher und beliebter junger Lehrer, gerät schuldlos in die Krallen des Unrechts, aus denen er sich nicht mehr mit eigener Kraft befreien kann. Der Freitod scheint sein vermeintlich einziger Ausweg zu sein. Sein Fall in ein unendlich tiefes Loch wird von vielen Schutzengeln aufgefangen. Erik gelingt nach der schweren Zeit ein wunderbarer Neuanfang.

Die Tiefe

Einige Perlen von Geschichten <3