Horst Rasch Tod, Verzweiflung, Gerechtigkeit

Inhaltsangabe zu „Tod, Verzweiflung, Gerechtigkeit“ von Horst Rasch

Mika und Viktoria schweben gemeinsam mit den Flügeln der Liebe ins Glück. Die Flügel brechen und beide stürzen ab. Der grausame Tod seiner geliebten Frau Viktoria und seines süßen Töchterleins Lotta stürzt Mika in ein unendlich tiefes Loch. Im Norden Indiens wird Mika in einem Kloster von Mönch Chenpo ins Leben zurückgeholt und auf eine neue Aufgabe im Namen der Gerechtigkeit vorbereitet. Mika arbeitet für eine geheime Organisation, die ihn als Einzelkämpfer gegen das Kapitalverbrechen einsetzt.

Flugangst 7A

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook