Horst Schäfer Fischer Film Almanach 1996

Inhaltsangabe zu „Fischer Film Almanach 1996“ von Horst Schäfer

Der Fischer Film Almanach bietet dem Filmfreund und Kinogänger eine lückenlose Dokumentation aller in der Bundesrepublik erst- bzw. uraufgeführten Filme der letzten Saison. Sie werden mit ausführlichen Filmdaten und kompetenten, eigens für diesen Band geschriebenen Kritiken vorgestellt. Ein Anhang weist den Weg durch die Medienwelt: Filmpreise, Festivals und Förderungen, Filmliteratur, Anschriften aus der Branche, Namen- und Originaltitelregister.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch