Horst Schmidt-Brümmer USA querbeet

Inhaltsangabe zu „USA querbeet“ von Horst Schmidt-Brümmer

Mit Siebenmeilenstiefeln geht es einmal quer durch die gesamten USA. Eine Reise in 27 Tagen mit wechselnden Themen: Weltstädte und Pueblos, Kunstmetropolen und No-Name-Nester, Nationalparks und Superhighways, Surfbretter und einarmige Banditen, diverse Regionalküchen, Drinks und Dialekte. - Routenverlauf: New York - Atlantic City - Philadelphia - Baltimore - Washington - Shenandoah National Park - Lexington - Jonesborough - Nashville - Memphis - Vicksburg - Natchez - New Orleans - Houston - San Antonio - Del Rio - Big Bend National Park - Carlsbad Caverns National Park - White Sands National Monument - Las Cruces - Santa Fe - Taos - Durango - Mesa Verde National Park - Monument Valley - Kayenta - Grand Canyon National Park - Kingman - Las Vegas - Joshua Tree National Park - Palm Springs - Los Angeles - San Luis Obispo - Monterey - San Francisco
  • Rezension zu "USA querbeet" von Horst Schmidt-Brümmer

USA querbeet
    Speckelfe

Speckelfe

17. March 2013 um 10:49

Die beschriebene Route entspricht zwar nicht unserer geplanten, aber stellenweise gibt's Überschneidungen, so daß wir das Buch dann doch mal gelesen haben. Wirklich informativ fand ich den Reiseführer aber nur im Ansatz. Enthält relativ wenige Informationen zu den einzelnen Stationen und keine "Geheimtipps" oder Ideen außerhalb der Hauptsehenswürdigkeiten.