Horst Schwarz Laura im Netz

Inhaltsangabe zu „Laura im Netz“ von Horst Schwarz

Laura ist fünfzehn Jahre alt und hätte gerne auch einen Freund. Ihre beste Freundin Caro hat kaum mehr Zeit für sie, seit sie mit David zusammen ist. Dass Laura im Internet einen netten Thomas aus Köln kennenlernt, tröstet sie etwas über ihre Einsamkeit hinweg. Aber kann sie diesem Thomas auch vertrauen? Oder ist alles ganz anders, als es zunächst scheint?
Auch die dreizehnjährige Susan freundet sich mit einem scheinbar sympathischen Jungen an, den sie im Chat getroffen hat. Er heißt Kevin und will sich sogar mit ihr treffen und sie in einen Freizeitpark einladen. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant …

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania

Wolkenschloss

Zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem ich trauen sollte. Schöne Geschichte, tolles Hotel

Panda21

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein rundrum gelungenes Buch von Colleen Hoover! Super authentisch und emotional.

photo_and_booksophie

Deine letzte Nachricht. Für immer.

das ging mir teilweise näher als ich es erwartet hätte <3

JeannasBuechertraum