Es is au als was

Cover des Buches Es is au als was (ISBN: 9783943132175)

Inhaltsangabe zu "Es is au als was"

Mundart ist absolut in, wird überall gepflegt – auch wieder in Nordhessen. Der HNA-Chefredakteur Horst Seidenfaden versammelt wahre Begebenheiten, Anekdoten, auf Nordhessisch getrimmte Witze und eine neue Erzählreihe um den geplagten „Dr. G. aus Wilhelmshöhe“ zu einem vergnüglichen Sittenbild nordhessischer Mentalität und Lebensart. „Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an meine nordhessische Heimat, diesen besonderen Menschenschlag und an diese Sprache, die so unverfälscht aus dem Herzen kommt.“

Verlag:B & S Siebenhaar Verlag OHG
Erscheinungsdatum:01.11.2017