Horst Speichert Mama, Papa, ich komme bald!

Inhaltsangabe zu „Mama, Papa, ich komme bald!“ von Horst Speichert

Von einer kleinen “Insiderin“ direkt aus dem Mutterleib Die neun Monate von der Zeugung bis zum Auszug des Babys aus seiner komfortablen Wohnung in Mamas Bauch sind für alle neu und spannend. Als echte "Insiderin" beschreibt die kleine Peggy tagebuchartig ihre Erlebnisse und Gedanken im Mutterleib. Auf amüsante, einfühlsame Art vermitteln so die Autoren neue Erkenntnisse der vorgeburtlichen Psychologie und berichten "live", was dem Baby während der Schwangerschaft gut tut und was ihm gar nicht gefällt. Peggy liebt Musik, geht gern schwimmen und macht sich fit für ihre Geburt. Eine lustige, liebevolle Lektüre für werdende Eltern.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Mama, Papa, ich komme bald!" von Horst Speichert

Mama, Papa, ich komme bald!

30. July 2009 um 10:30

Amüsant und einfühlsam berichtet das Tagebuch der kleinen Peggy "live" von den Erlebnissen eines Babys im Mutterleib: Wie es sene Umwelt wahrnimmt, was ihm während der Schwangerschaft guttut und was es gar nicht mag - laute Musik zum Beispiel. Ein unterhaltsamer Begleiter durch 9 spannende Monate!
    Ich habe das Buch gerne gelesen und wer weiß wie mein kleines Baby so denkt???