Heller, schöner und mehr Platz!Leitfaden für ein sorgenfreies Neugestalten und Renovieren

M
Mo_Na2

Orientierungshilfe für Um- und Neugestaltung

Der erste verständliche Ratgeber auch für ‚Laien’!
Neu soll es werden, schöner, heller, mit viel Platz und Stauraum, modern soll es sein, aber im Stil zu uns passen, gemütlich und wunderschön. Die Frage ist, wo fängt man an, wie geht man vor? Woher nehme ich die richtigen Ideen, welche Profis soll ich engagieren? Wann macht ein Innenarchitekt Sinn? Was kann ich selber machen? Wie bleiben die Kosten im Rahmen und wie überhaupt überleben wir den ganzen Umbau?

Der Autor deckt gezielt alle Stolpersteine auf über die Sie als Bauherr bei einer Renovierung oder Neugestaltung fallen können und erklärt Schritt für Schritt worauf man in der Innenarchitektur achten muss, damit alles möglichst rasch und für Sie mühelos über die Bühne geht.

Mit praktischen Lösungsansätzen sowie hilfreichen Tipps und Tricks können Sie Ihr Vorhaben bravourös meistern. Und ganz nebenbei wird Ihnen dieser Ratgeber viele Sorgen und unnötige Ausgaben ersparen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli