Horst Steinmetz Moderne Literatur lesen

Inhaltsangabe zu „Moderne Literatur lesen“ von Horst Steinmetz

Die moderne Literatur gilt vielen Lesern als "schwierig". Dieses Buch bietet eine Einführung in die Literatur des 20. Jahrhunderts und ihrer typischen Probleme. Es schildert die literarische Situation früherer Zeiten und erläutert im Kontrast dazu das "Moderne" der modernen Literatur.§Anhand zahlreicher repräsentativer Werke und Autoren eröffnet es auf leicht verständliche Weise und ohne jede Fachterminologie einen Zugang zur Literatur unserer Zeit.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi