Horst Tappert Derrick, Die Kollektion, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Derrick, Die Kollektion, 2 DVDs“ von Horst Tappert

"An einem Montagmorgen"§Überfall auf eine Bank - eine Kamera im Schalterraum hält das dramatische Geschehen fest. Die drei Bankräuber bemächtigen sich nicht nur eines hohen Geldbetrages, sondern erschießen auch einen alten Mann. Dem Opfer war es zuvor gelungen, einem der Bankräuber die Strumpfmaske vom Gesicht zu ziehen. Oberinspektor Derrick kennt den Schützen. "Es ist Koller". Die Jagd auf die drei Kriminellen beginnt ...§§"Der zweite Mord"§"Ihr Fall Derrick - der Mann ist erschossen worden." Der Tote, der einen Ausweis auf den Namen Hans Seelmann bei sich trägt, ist auf einem Parkplatz gefunden worden. Eine mysteriöse Zeugin behauptet, dass sie aufgrund der Dunkelheit den Täter nicht erkennen konnte. Derrick und Harry stehen vor einem Rätsel ...

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Der Alphabetmörder

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Lotta22

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen