Horst Weissenfeld , Stefan Weissenfeld Börsen-Gurus und ihre Strategien

Inhaltsangabe zu „Börsen-Gurus und ihre Strategien“ von Horst Weissenfeld

Immer mehr Menschen vertrauen bei ihrer Geldanlage und Altersvorsorge auf Aktien. Aber welche Aktien soll man wann kaufen? Darauf können am besten diejenigen eine Antwort geben, die seit Jahren nachprüfbar große Vermögen an der Börse verdient haben undsich deshalb zurecht den Ruf eines echten Börsen-Gurus erworben haben.
Andre Kostolany, Warren Buffett, Peter Lynch, Benjamin Graham oder Sir John Templeton, um nur einige zu nennen, die beiden Autoren stellen die weltweit erfolgreichsten Anlage-Profis und ihre Erfolgsstrategien vor, die jeder Leser erfolgreich und gewinnbringend für sich anwenden kann.
Zielgruppe: Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder Börsenprofis: von den bewährten Erfolgsstrategien der Börsen-Gurus kann jeder lernen und profitieren.
Ganz nebenbei erhält der Leser auch viele Hintergrundinformationen und Wissen rund um die Themen Börse und Aktien. Im Vordergrund steht der hohe Lesernutzen und die Nachvollziehbarkeit der einzelnen Strategien. Dies wird erreicht, indem man die Anlage durch Gegenüberstellung miteinander vergleicht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123