Horst Wildemann Advanced Purchasing

Inhaltsangabe zu „Advanced Purchasing“ von Horst Wildemann

Die zunehmende Produktkomplexität und der steigende Wettbewerbs- und Kostendruck führen in vielen Unternehmen zu einer Korrektur der Leistungstiefe. Damit kommen auf den Einkauf neben einem steigenden Anteil der Beschaffungskosten neue Aufgaben im Rahmen der Produktentstehung zu. Technologische Komplexität, Variantenvielfalt und Standardisierungsdruck verlangen vom Einkäufer eine fundierte Beurteilungs- und Entscheidungskompetenz. Der vorliegende Leitfaden beschreibt die Leitlinien, Gestaltungsparameter sowie Konzepte und Instrumente im Themenfeld des Advanced Purchasing. Anhand von Fallstudien wird die Vorgehensweise zur Umsetzung von Advanced-Purchasing im Unternehmen vorgestellt.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel