Horst und Birgitt Heigl Agnihotra

Inhaltsangabe zu „Agnihotra“ von Horst und Birgitt Heigl

Kann es eine umfassende Hilfe für die heutigen weltweiten Probleme geben? Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie sicherlich sagen: „Ja, es gibt eine Hilfe, die einfach und von jedem Menschen anwendbar ist.“ In den Veden, die zu den ältesten Schriften der Menschheit gehören, ist von Feuertechniken zu lesen, mit denen eine umfangreiche Hilfe möglich ist. Agnihotra ist die grundlegende Feuertechnik. Mit Agnihotra ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanzen unterstützen, es kann die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren und vieles, vieles mehr. Weltweit praktizieren unzählige Menschen Agnihotra, profitieren von den positiven Auswirkungen und tragen damit zur Regeneration unseres Planeten bei. Aus dem Inhalt: Der Ursprung von Agnihotra und seine Wiederbelebung Alles, was Sie für das Agnihotra benötigen, im Detail erklärt Spektakuläre Erkenntnisse über den Agnihotra-Topf (ein spezieller Pyramidenstumpf) Die Praxis: wo, wie und wann Agnihotra durchgeführt wird Weitere Feuertechniken (Homa-Feuer bzw. Yagnas, engl. Yajnyas) Die Bedeutung der Mantras Wie Agnihotra wirkt Die Agnihotra-Asche und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Detaillierte Anwendungsvorschläge von Agnihotra (Homa-Therapie) bei Pflanzen, Tieren und Menschen Agnihotra und der geistige Entwicklungsweg des Menschen und vieles, vieles mehr Die Autoren befassen sich seit Jahrzehnten mit Agnihotra und dessen Anwendungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen, vor allem aber in der Landwirtschaft am Homa-Hof Heiligenberg. Der Autor war der erste Deutsche, der im Jahr 1974 über Shri Vasant Paranjpe von Agnihotra und dem Fünffachen Pfad erfahren hat. Kartoniert Mit zahlreichen farbigen und schwarz-weiß Abbildungen Format 21 cm x 14,5 cm ISBN 978-3-89316-018-1 Im Zusammenhang mit diesem Buch ist eine CD entstanden, auf der die für Agnihotra und weitere Feuertechniken benötigten Mantras vom Autor langsam und deutlich gesungen werden – ideal zum Lernen und Üben.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge