Hortense Ullrich , Birgit Schössow ... und wer liebt mich?

Inhaltsangabe zu „... und wer liebt mich?“ von Hortense Ullrich

Lucilla will unbedingt auch mal geküsst werden. Kein Problem, denkt Jojo und gibt für sie eine Anzeige auf: "Freund zum Verlieben gesucht!" Doch die Anzeige wird versehentlich in der Rubrik "Tiere" abgedruckt.

Pocket-Ausgabe des "Freche-Mädchen"-Bestsellers 978-3-522-50024-1

Wirklich gutes und lustiges Buch. Lese ich gern zwischendurch.

— Anitathak

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Schöne Geschichte. Leider habe ich die meiste Zeit nicht gewusst warauf es eigentlich hinaus will. Aber schönes Setting und tolle Figuren...

Buchfink_2793

Constellation - Gegen alle Sterne

Trotz schleppendem Anfang, ein Buch das mit einer abenteuerlichen Handlung und tollen Protagonisten überzeugen kann.

RaccoonBooks

Lieber Daddy-Long-Legs

Schöne Geschichte für Zwischendurch zum dahinlesen und Träumen 3,5/5 Sternen

Cubey

Das Auge von Licentia

Solide Geschichte mit süßer Lovestory, allerdings ein zu oberflächlicher Handlungsbogen. Das Potenzial der Thematik wurde nicht ausgeschöpft

Nane_M

Manipuliert

Nachdem mir schon der erste Teil unglaublich gut gefallen hat, musste der zweite einfach her. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

thebookishniffler

This Love has no End

Wunderschönes Buch mit tollem Schreibstil. Die Handlung war anders als erwartet, aber besser.

AlexR