Hortense Ullrich 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben. 1000 Gründe, keine Liebesbriefe zu schreiben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben. 1000 Gründe, keine Liebesbriefe zu schreiben“ von Hortense Ullrich

Bei den Kornblums ist immer was los! Denn die Beziehungsturbulenzen der Zwillinge Sanny und Konny lassen niemanden zur Ruhe kommen. Da ist ein Liebesbrief, der in die falschen Hände gerät, fast schon das kleinste Problem! Ob mit Freund oder ohne, ob glücklich verliebt oder glücklich entliebt - immer gibt es 1000 Gründe für Chaos, Küsse, Katastrophen!

Die habe ich verschlungen

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel