Hortense Ullrich 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben“ von Hortense Ullrich

Es ist zum Verzweifeln! Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel schweben, nachdem Nick sie geküsst hat. Leider ist sie kein bisschen in ihn verliebt! Und warum fühlt sie sich bloß so mies, als sie erfährt, dass ihr Ex-Schwarm Theo eine neue Flamme hat? Kann ihr doch egal sein, schließlich ist sie über Theo hinweg. Immerhin gibt es 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben - oder? Bei ihrem Zwillingsbruder Konny ist das alles ganz anders. Liebeskummer? Reiner Mädchenkram, findet er. Und ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima…!

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Gut zu lesen und großteils auch ziemlich realistisch, aber mir hat etwas die positive Message gefehlt... 3 von 5 Sternen

Ellaliest

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

• Rezension zu "1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben" von Hortense Ullrich

1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben

Freigeist00

24. October 2010 um 12:04

Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel scheben, nachdem Nick sie geküsst hat. Und warum fühlt sie sich dann so mies, als ihr Exschwarm Theo eine neue Flamme hat? Immerhin gibt es doch 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben-oder? Sannys Zwillingsbruder Konny dagegen ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima...! Tolle Geschichte und super romantisch!!!!!!!!!!!!!!!