Hortense Ullrich 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben“ von Hortense Ullrich

Es ist zum Verzweifeln! Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel schweben, nachdem Nick sie geküsst hat. Leider ist sie kein bisschen in ihn verliebt! Und warum fühlt sie sich bloß so mies, als sie erfährt, dass ihr Ex-Schwarm Theo eine neue Flamme hat? Kann ihr doch egal sein, schließlich ist sie über Theo hinweg. Immerhin gibt es 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben - oder? Bei ihrem Zwillingsbruder Konny ist das alles ganz anders. Liebeskummer? Reiner Mädchenkram, findet er. Und ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima…!

Stöbern in Jugendbücher

Evolution (3). Die Quelle des Lebens

Erst etwas langatmig, dann aber spannend hoch zehn!

Skyline-Of-Books

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ich bin nicht ganz überzeugt. Schöne Geschichte, die aber viele langatmige Passagen hat

spozal89

Erwachen des Lichts

Wieder ein gelungenes Buch der Autorin. Ein Muss für Liebhaber von Jugendbüchern mit Fantasy, Spannung, Romantik und Humor!!

jojo_brendel

Ewig - Wenn Liebe erwacht

Gelungene Dornröschen - Adaption, die ganz anders verläuft als erwartet und mich vor allem in der zweiten Hälfte richtig begeistern konnte.

ConnyKathsBooks

The Hate U Give

Wirklich tolles Buch zu einem brisanten Thema. Sollte man gelesen haben.

tine16

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Wahnsinn, ich kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.

FrancisK

• Rezension zu "1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben" von Hortense Ullrich

1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben
    Freigeist00

Freigeist00

24. October 2010 um 12:04

Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel scheben, nachdem Nick sie geküsst hat. Und warum fühlt sie sich dann so mies, als ihr Exschwarm Theo eine neue Flamme hat? Immerhin gibt es doch 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben-oder? Sannys Zwillingsbruder Konny dagegen ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima...! Tolle Geschichte und super romantisch!!!!!!!!!!!!!!!