Hortense Ullrich 1000 Gründe, (keinen) Liebeskummer zu haben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, (keinen) Liebeskummer zu haben“ von Hortense Ullrich

Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel schweben, nachdem Nick sie geküsst hat. Und warum fühlt sie sich dann so mies, als ihr Exschwarm Theo eine neue Flamme hat? Immerhin gibt es doch 1000 Gründe, keinen Liebeskummer zu haben ? oder?

Sannys Zwillingsbruder Konny dagegen ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima ...!

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980