Hortense Ullrich 1000 Gründe, nicht Amor zu spielen

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, nicht Amor zu spielen“ von Hortense Ullrich

Konny hat Sarah, Sanny hat Hubertus, Liz hat David - nur Konnys bestem Freund Kai fehlt eine Freundin. Findet Konny. Er macht sich auf die Suche nach dem «Supergirl». Ohne Erfolg. Also schaltet sich Sanny ein. Sie als Expertin in Liebesangelegenheiten muss allerdings nicht nur ihrem Bruder und seinem Freund zu Hilfe eilen, sondern vor allem den von den Eroberungsattacken bedrohten Mädchen. Kurz bevor alles in riesigem Chaos endet, macht sich Kai selbständig - und sucht auf eigene Faust. Mit allergrößtem Erfolg!

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Irgendwie bedrückend und trotzdem wieder faszinierend.

QueenSize

Mein Dilemma bist du! - Aber ich denke nur an dich

Es ist ein Tolles Buch für zwischendurch.

Stormheart - Die Rebellin

Schöner Einstieg in eine interessante, neue Fantasywelt :)

tintenblau

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschluss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt